Montag, 6. Juli 2015

* 44 *

Im Juni konnten wir einen weiteren Hochzeitstag feiern, nämlich den 44. meiner Eltern. Das Kärtchen  in minzmakrone, taupe, flüsterweiß und ein Farbtupfer chili zum Geschenk zeige ich Dir heute.

Die kleinen Herzen habe ich an den "Ecken" ein wenig hochgeklappt, damit das Kärtchen noch ein wenig "Leben" bekommt. Die großen Herzen sind mit Abstandsklebern aufgeklebt.
Den Spruch habe ich per Computer geschrieben und ausgedruckt (wie die Schriftart heißt, weiß ich leider nicht mehr).



Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche - mal schauen, was das Wetter so bringt. Von mir aus darf es gerne heiß bleiben.
Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    was für eine wunderschöne Karte! Deine Eltern waren sicherlich ganz gerührt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    die Karte ist wunderschön!
    Für den 44. Hochzeitstag kann es gar nicht genug Herzen geben...
    Toll...
    Eine gute Woche für Dich, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    die Karte sieht wirklich herzlich aus. Ganz toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen