Dienstag, 7. Juli 2015

* ABC *

Die hessischen bzw. pfälzischen Sommerferien stehen kurz bevor und danach fängt für viele kleine I-Dötzchen der Ernst des Lebens an.
Für unser Patenkind sind deshalb schon mal ein paar "Einschulungs-taugliche" Projekte entstanden, die ich Dir in den nächsten Tagen gerne zeigrn möchte.
Den Anfang macht heute ein Einladungskärtchen zum Einschulungskaffee bzw. -mittagessen.
Gestaltet ist die Karte wie eine Schultafel, das abc ist weiß embossed, die Fähnchen habe ich bestempelt, daran ist ein kleines Stück Schwamm befestigt, zwei Sterne samt Glitzerstein komplettieren das Kärtchen. Die Sprutzel sind mit dem "Sprutzel-Stempel" aus dem Set "Gorgeous Grunge"  und dem Versamark-Stempelkissen gestempelt. 





Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
Sei lieb gegrüßt,
isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    tolle Karte! Mein Patenkind wird in diesem Jahr auch eingeschult, ich freue mich schon riesig drauf :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die Einladungskarten zur Einschulung sehen toll aus. Da beginnt dann eine neue aufregende Zeit für die Kleinen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Isa die Karte ist zuckersüß und ich liebe dies großen Buchstarben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Isa!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen