Dienstag, 7. Juli 2015

* ABC *

Die hessischen bzw. pfälzischen Sommerferien stehen kurz bevor und danach fängt für viele kleine I-Dötzchen der Ernst des Lebens an.
Für unser Patenkind sind deshalb schon mal ein paar "Einschulungs-taugliche" Projekte entstanden, die ich Dir in den nächsten Tagen gerne zeigrn möchte.
Den Anfang macht heute ein Einladungskärtchen zum Einschulungskaffee bzw. -mittagessen.
Gestaltet ist die Karte wie eine Schultafel, das abc ist weiß embossed, die Fähnchen habe ich bestempelt, daran ist ein kleines Stück Schwamm befestigt, zwei Sterne samt Glitzerstein komplettieren das Kärtchen. Die Sprutzel sind mit dem "Sprutzel-Stempel" aus dem Set "Gorgeous Grunge"  und dem Versamark-Stempelkissen gestempelt. 





Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
Sei lieb gegrüßt,
isa