Donnerstag, 2. Juli 2015

* Du bist zauberhaft *

Puhh, Deutschland schwitzt und ich habe heute passend zum Wetter ein sonniges Kärtchen zum Zeigen.
Den Hintergrund habe ich mit dem Schmetterlingsschwarm geprägt, diesen mit safrangelb unterlegt und ein Fähnchen mit Spruch samt hinterlegten Schmetterling festgetackert.


Den Spruch findest Du im Set "Ein kleiner Gruß".

Das Kärtchen war ein Projekt beim letzten Workshop.
Ein weiterer heißer Tag steht heute bevor. Ich freue mich, dass das Wetter so sommerlich toll ist, auch wenn ich ein Winterkind (im Dezember geboren) bin.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag,
herzliche Grüße,
Isa


PS. Einige weekly deals waren ja schon schnell ausverkauft - wie schade. Aber  ärgern bringt ja nichts und ist nicht gut für´s sonnige Gemüt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    zauberhafte Karte :-)) Passend zum Spruch ;-))
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne dezente luftige Karte. Schön finde ich das i-Tüpfelchen mit dem safrangelb.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr edel und fein...
    Ein tolles Werk!
    Schönen heißen Tag, such' Dir ein schattiges Plätzchen...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    einfach, schnell und wirklich zauberhaft! Tolle Karte.

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft, liebe Isa.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen