Dienstag, 14. Juli 2015

* Ein Lachstein *

Zum Abschied bzw. Ruhestand der Kindergärtnerin war ein besonderes Geschenk gewünscht. Ein bißchen im Internet gesurft und schnell war ein tolles und passendes Geschenk gefunden.
Ein "Lachstein" zur Erinnerung. Dazu benötigt man nur einen ganz normalen Stein (in der Natur gefunden bzw. gesammelt), der schön angemalt wird. Der Stein wurde schon gefunden, er muß nur noch vom Kindergartenkind angemalt werden. Die Verpackung mit passender Karte habe ich dazu gestaltet. (Das Foto vom Stein werde ich nachreichen, sobald ich eins davon erhalten habe).


Das Kärtchen habe ich eine Pergamintüte gesteckt, ist es doch zu schön, um es in einem normalen Umschlag zu verstecken.


Als "Kartengerüst" dienen mir zwei Karten aus dem Set "Malerische Grüße", die ich zusammengeklebt habe.


Die Blütenaccessoieres habe ich ein wenig gebogen und mit Abstandsklebern aufgeklebt.





So ein schöner Text.



Im mittleren Fach ist Platz für ein Foto oder ein wenig Text.



Der Stein findet Platz in einer sandfarbenen Geschenkbox.



So bekommt die Kindergärtnerin ein schönes, individuelles und selbstgemachtes Geschenk zum
Abschied und immer wenn sie den Stein anschaut, legt sich hoffentlich ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Vielen lieben Dank an Euch für die lieben Kommentare hier und likes bei Facebook zu meiner Schul-Explosionbox. Ich bin total überwältigt von soviel Lob und liebem feedback
... Dankeschön ...

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt, 
isa



Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    So ein schönes Geschenk! Ich finde die Idee so toll, dass ich mich auch gleich dazu entschlossen habe selbst so einen Lachstein zu verschenken! Vielen Dank für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    eine wirklich wundervolle Idee mit dem "Lachstein" und dazu noch so eine wundervolle Karte. Da wird sie sich bestimmt sehr drüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    eine super Idee...
    Das werde ich sicher mit Text dazu auch mal jemandem schenken...
    Vielen Dank für's teilen!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen