Freitag, 3. Juli 2015

* Erfreuliche Ereignisse *

Mit dem Punchboard für Tüten lassen sich auch kleine Boxen herstellen.
Hierbei lässt man einfach die Seitenfalz weg und stanzt und falzt den Boden oben und unten. Der "eigentliche" Boden wird dann hierbei zu den beiden Seitenteilen umfunktioniert und die eigentliche Klebelasche wird so zur Verschließungslasche.


Die Sprüche sind aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse".


Ein bißchen Tüll und silbernes Paillettenband machen immer was her.

Das schöne Papier "Zeitlos elegant" fand ich im Katalog schon so schön, als ich es in Händen hielt, fand ich es in natura noch schöner. Kombiniert habe ich hier mit himmelblau und schiefergrau.


Ich wünsche dir einen tollen Freitag und einen tollen Start in das kommende Hitze-Wochenende.
Sei lieb gegrüßt,
Isa