Sonntag, 12. Juli 2015

* Explosion school *

In der vergangen Woche hatte ich ja schon ein paar Einschulungsprojekte gezeigt. Heute habe ich mal ein Projekt der etwas anderen Art.
Eine Explosion Box mit ganz besonderem Inhalt.
Da es so viele Details zu entdecken gibt, gibt es heute eine ordentliche Portion Fotos.

Von außen ganz unscheinbar ...

 
Ist der Deckel erstmal ab ... Tada ...


Ein kleines Schulklassenzimmer ...
Mit Tisch, Stuhl und Matheheft (samt Rechenaufgaben) und Holzfußboden


Mit Abakus (Rechenhilfe)


Blick von oben



Schautafeln für den Biounterricht Botanik und Anatomie


Natürlich auch mit Tafel und Schwamm


 
Erdkundeunterricht - mit Weltkarte und Globus



Auf ins Abenteuer "Schule"





Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Für den Workshop am 25. Juli von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze. Wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du herzlich gerne eingeladen zu kommen. Melde Dich gerne per mail oder Telefon, damit ich Dir ein Plätzchen reservieren kann.