Freitag, 17. Juli 2015

* Geburtstagsfeenstaub *

Über das folgende Kärtchen, das Glas Mandeln und das Tütchen mit Geburtstagsfeenstaub durfte sich gestern ein Geburtstagskind freuen.


















Die Mandeln sind natürlich selbstgebrannt... mmmhhh sooo lecker.
 












Ich wünsche Dir einen guten Start ins heiße Wochenende.
Sei lieb gegrüßt, isa 

PS. Am 26. Juli schicke ich die nächste Sammelbestellung raus.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ganz was besonderes hast Du da verschenkt...
    So schön gestaltet hast Du ganz sicher einen Volltreffer gelandet!
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja ein zauberhaftes Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    zauberschön! Da hast du dir echt Gedanken gemacht und alles wieder einmal wunder-wunderschön umgesetzt. Ich freue mich immer, bei dir vorbei zu schauen! Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gebrannte Mandeln - selbstgemacht - ich glaube ich verrate dir mein Geburtstag ;))) Sieht das alles nett aus !!!! Ganz toll.
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen