Samstag, 4. Juli 2015

* Just for you *

Die letzten Tage kam ich leider gar nicht dazu, kreativ mit Papier zu sein, da hieß es eher Farbwalzen und Pinsel beim Streichen schwingen.
Bei gefühlten 45°Grad Raumtemperatur sollte die ganze Wohnung einer Freundin einen schönen weißen Anstrich bekommen. Der Ventilator im 50er-Stil gab sein Bestes, aber leider verlor er das Duell gegen die Sonne. Bei gefühlten 5 Liter Wasserverlust hatten wir trotzdem unseren Spaß und nach stundenlangen Arbeiten weiß man dann doch die Dusche danach dementsprechend zu würdigen.
Heute bleibt der Basteltisch auch erstmal verwaist, denn ich habe "hitzefrei" vom Renovieren bekommen und die Farbwalzen und Pinsel können sich auch mal einen Tag ausruhen. Ich werde dann heute mal die Sonne im kühlen Nass genießen.

Das heutige Kärtchen war eins der Projekte beim letzten Workshop.
Die Schmetterlinge haben es mir angetan, heute in aquamarin, petrol und ein bißchen savanne.



Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Sei lieb gegrüßt,
Isa