Mittwoch, 1. Juli 2015

* Kekse zum Genießen *

Für den letzten Workshop mußten ein paar schnelle Goodies her.
In meinem Fall hatte ich noch ein paar Packungen einzeln verpackter Kekse da. Fröhlich, sommerlich, bunt sollten sie werden und so habe ich vier verschiedene Ausführungen gemacht. Gestempelt habe ich mit dem Set "watercolor wings", ausgeschnitten hat mir die Schmetterlinge die BigShot samt Thinlits. Der Banner in taupe ist mit dem neuen Folder "Schmetterlingsschwarm" geprägt.






Kirschblüte und wassermelone


Der Spruch ist aus dem Set "Ein kleiner Gruß"


Aquamarin und petrol



Safrangelb und currygelb


Wasabigrün und grasgrün



Ab heute ist die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt und es gibt neue weekly deals (siehe rechte sidebar). Alles nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Die nächste Sammelbestellung geht heute abend gegen 18 Uhr raus. Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich gerne per Telefon oder Mail bei mir.

Einen schönen Mittwoch Dir,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    deine Schmettis sehen sooo schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Flattermänner sind so schön...
    Toll machen Sie sich auf Deinen Keksen!
    Einen sonnigen Mittwoch und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    wunderschööööön sind deine tollen Goodies!Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hej Isa, wunderschön sehen deine Schmettis aus. Mag man gar nicht
    aufpacken =).
    Sonnige Grüße, mona*

    AntwortenLöschen