Mittwoch, 22. Juli 2015

* Sarah Marie *

Für eine Taufe im September ist jetzt schon ein Kärtchen entstanden - eigentlich darf ich es noch gar nicht zeigen, aber ich finde es so süß, das muß ich einfach schon jetzt zeigen.


Die Buchstaben sind weiß embossed.
 

Ein bißchen Tüll, Glitzesterne und Glitzersteine.




Den passenden Umschlag konnte ich mit dem Enevelope Punch Board fertigen.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße,
Isa

PS. Am Samstag geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir.
Ab heute gibt es auch wieder die neuen Angebote (siehe rechte sidebar).

Kommentare:

  1. Hätte ich auch nicht ausgehalten diese wunderschöne Karte nicht zu zeigen...
    Der Täufling schaut ja außerdem auch noch nicht auf Deinen Blog!
    Schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    eine wunderschöne Taufkarte. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das Buchbstarbenset besitze ich noch nicht aber um so mehr du damit zeigt um so dringender benötige ich es :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen