Freitag, 21. August 2015

* Farbexplosion *

Nachdem die Woche leider komplett anders verlaufen ist als geplant, schicke ich heute endlich wieder ein kleines und farbiges Lebenszeichen.
Leider war es mir diese Woche aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, kreativ aktiv zu sein bzw. zu bloggen, aber heute habe ich was zum Zeigen.
Mit einer kleinen Farbexplosion möchte ich Dich in ein weiteres sommerliches Wochenende schicken.
Mit dem Set "watercolor words" sind ein paar schnelle Kärtchen entstanden. Die Motive habe ich schwarz gestempelt und dann farbig mit Stempelkissen und Wassertankpinsel coloriert. Dabei habe ich nicht ausgemalt, sondern "schlampig" coloriert.


Osterglocke - wassermelone - bermudablau - aquamarin und kirschblüte sind meine Farben.




Extra schlicht gehalten - ohne irgendwelchen Schnickschnack wie Strasssteinen und Co.
Hier sollen nur die Farben wirken.
 


Das letzte Kärtchen ist mein absoluter Favourit.


Bei meinem nächsten Workshop am 29.August von 16-20 Uhr werden wir dieses Set auch verwenden. Falls Du Lust und Zeit hast beim Workshop dabei zu sein, hast Du noch bis Dienstag Zeit, Dich anzumelden. Ich freue mich auf Dich.

Einen schönen Start ins Wochenende,
liebe Grüße, Isa