Samstag, 29. August 2015

Heute findet endlich wieder der nächste Workshop statt, ich freue mich sehr auf die Mädels und auf einen schönen Nachmittag.

Im Hauptkatalog findet man endlich mal einen Stempel im Plural " unsere besten Wünsche".
Meine Farbkombi für das heutige Kärtchen ist flüsterweiß, schiefergrau, minzmakrone und schwarz.


Den Prägefolder "leise rieselt ..." findest Du im neuen Winterkatalog, ich denke, den muß man nicht nur für winterliche Karten verwenden.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
mach`s gut und sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am Dienstag Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus, denn ab da bekommst Du auch die tollen Sachen aus dem neuen Herbst-Winterkatalog. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch bis Montag Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    der neuen Prägeform gibst Du heute einen tollen Soloauftritt...
    Dein schlichter Gruß reicht, so kann die Karte wirken!
    Einen schönen sonnigen Samstag und viel Spaß bei Deinem Workshop wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa, genau darum ist das Stempelset auch bei mir eingezogen. Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es genauso, als ich das Stempelset das erste Mal gesehen habe ;-) ...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farben, kleine Details - wunderschön in Szene gesetzt!
    Ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen