Samstag, 8. August 2015

* Hochzeit am Samstag *

Für eine Hochzeit hat eine liebe Kollegin eine Karte und einen Flaschenanhänger bei mir geordert. Entstanden ist ein kleines Set in weiß, saharasand und himmelblau.


Das Kärtchen ist clean and simple und für das Paar individualisiert - der Text ist mit dem PC geschrieben und ausgedruckt, die Schrift heißt "always forever".


Das tolle Herz ( mit der Cameo geschnitten) ist noch ein "Überbleibsel" vom SUmmercamp, denn in meinem Materialkit waren zwei dieser tollen Herzen.
Die Halb-Perlen mit Metallrand sind perfekt für  Hochzeitsprojekte.


Die Gäste sollen für die Braut ein Flasche Weißwein und für den Bräutigam eine Flasche Wiskey mit selbstgestaltetem Etikett mitbringen.
Ich habe für eine Weißweinflasche einen Flaschenanhänger passend zum Kärtchen gefertigt. Den Spruch habe ich bei pinterest gefunden.


Das silberne Herz ist embossed und per Hand ausgeschnitten. Den Flaschenhals ziert eine Tüllschleife. Den Herzstempel findest Du im Set "Watercolor words".



Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Lass es Dir gut gehen und genieß den (hoffentlich) freien Samstag.
Bis morgen,
Isa