Sonntag, 23. August 2015

* Ich streike *

Auf vielen blogs und bei Facebook sieht man ja schon allerhand winter-weihnachtliches. Und ehrlich gesagt ist mir das noch viel zu früh.
Es dauert ja noch über vier Monate bis Weihnachten und wenn man bedenkt, dass man ja jetzt schon so viel weihnachtliches sieht, hat man doch in zwei Monaten gar keine Lust mehr und ist total übersättigt.
Jedenfalls geht mir das so. Deshalb habe ich beschlossen auf meinem blog erst Mitte September etwas weihnachtliches zu zeigen.
Ich habe zwar schon einiges Schönes gestaltet und gebastelt, um ein bißchen was bei meinem Workshop nächste Woche zu zeigen, aber ich bin noch total im Sommermodus - gerade bei den Temperaturen. Deshalb streike ich was das Winter- Weihnachtliche angeht.  :-) hihi.

Deshalb gibt es heute nochmal eine sommerliche Farbexplosion von mir.
Bei Renate von "Schnipsel Design" *CLICK* habe ich ein Strohhalm-Mini gesehen, das ich so ähnlich nachgewerkelt habe.
Und wieder habe ich meine momentanen Lieblingssets verwendet "Layered ABC" und "Watercolor Words", gestempelt habe ich mit stazon und habe die Blüten dann mit Stempelkissen in bermudablau, safrangelb und wassermelone und Wassertankpinsel coloriert.





Hier siehst Du schön die Strohhalm-Bindung.



Das Journaling habe ich wieder mit dem Dymo gemacht .






Ich wünsche Dir einen schönen sommerlichen Sonntag,
sei lieb gegrüß,
Isa