Freitag, 14. August 2015

* Torten-Shooting *

Die kleine Sarah-Maus hatte kurz nach ihrem ersten Geburtstag ein Torten-Shooting.
Schon kurz nach ihrer Geburt hatte sie ein süßes "Neugeborenen-Shooting", die Fotografin hat sich auf Kinder-Shootings bzw. Schwangerschafts-Shootings spezialisiert und bietet zum ersten Geburtstag "Tortenshootings" an.
Die Fotos davon haben jetzt Platz in einem kleinen Album Platz gefunden.
Den Album-Rohling habe ich mit dem Stanzbrett für Tüten gemacht. Die Idee dazu hatte ich vor ein paar Tagen bei Helga  *CLICK* gesehen.
Ich fand es so süß, dass ich es gleich mal ausprobiert habe.
Verwendet habe ich meine momentanen Lieblingssets - Watercolor Words und Layered letters ABC.


Meine Farben sind vanille pur, taupe und kirschblüte.



Achtung, es gibt einiges zum Klappen.


Die hellen Blüten sind gestempelt und per Hand ausgeschnitten.
 


Die Bodenlaschen (der Tüte) habe ich oben und unten gefalzt und einfach
durch ein Stück Farbkarton verlängert.


Ist die Maus nicht süß?




Dir gefällt das Album und möchtest es auch gerne werkeln? Dann komm´ doch zu meinem nächsten Workshop am 29. August von 16-20 Uhr, denn da werden wir unter anderem auch dieses Album gestalten. Wenn Du Dir ein Plätzchen sichern möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir.


Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
sei lieb gegrüßt.