Donnerstag, 27. August 2015

* XXL-Container *

Heute habe ich einen Sour Cream Container für Dich zum Zeigen - allerdings ist er ein bißchen größer ausgefallen.Ich habe ein DinA 4-Blatt mit den Schmetterlingen aus dem Set "Watercolor Wings" bestempelt und habe den ganzen Bogen dann für den Container vewendet. Da passt einiges rein.


Wer den Stempel "hooray" oder den großen Schmetterling kennt, kann sich vorstellen wie groß der Container geworden ist.


Oben ist er mit einem Brad verschlossen, so kann man ihn nochmal benutzen bzw. ihn sich als Deko hinstellen.


Die Farben sind so schön sommerlich - bermudablau, wassermelone, osterglocke.


Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
sei lieb gegrüßt,
isa

Kommentare:

  1. Gute Idee einfach mal einen kompletten A4 Bogen für den Container zu nehmen...
    Fröhlich bunt ist Dein Werk, das lässt den späten Sommer nochmal richtig aufblühen!
    Herzliche Grüße an Dich liebe Isa...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Isa,
    gerade solch eine große Box ist ein super Projekt, und in den tollen Sommerfarben ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa!

    Ich liebe diese Verpackungen, und in so groß und so hübsch dekoriert finde ich sie nochmal so gut! Total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen