Mittwoch, 26. August 2015

* Zarte Taufe *

Für die Taufe unserer Nichte Anfang September durfte ich die Deko und die Gästegoodies machen.
Die Goodies zeige ich Dir heute schon Mal. Gewünscht waren zarte Rosatöne, kombiniert habe ich diese mit cremeweiß und ein wenig taupe. Leider gibt es den Farbkarton in cremeweiß bei SU nicht mehr, aber zum Glück hatte ich mir einen großen Vorrat noch bestellt.


Leider schon länger nicht mehr benutzt, aber immernoch sehr schön finde ich die "Zierschachtel für Andenken".

Den Spruch findest Du im Set "Erfreuliche Ereignisse".



  
Die Deko kann ich noch nicht zeigen, da sie teilweise noch im "Entstehungsprozeß" ist, aber einen kleinen Blick kannst Du schon drauf werfen.


Einen schönen, sonnigen mittwoch wünsche ich Dir,
sei lieb gegrüßt, isa


PS. Heute gibt es die neuen Wochenangebote und das Clearance Rack wurde aufgefüllt.

Kommentare:

  1. Moin Isa,
    die Gästegoodies sehen hinreißend aus! Und die genähte Girlande, die Du anscheinend gerade herstellst, wird wahrscheinlich auch sehenswert ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese zarten Boxen passen hervorragend zu einer Taufe. Wunderschön.
    Bin gespannt auf die restliche Deko.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen