Dienstag, 4. August 2015

* Zurück vom SUmmercamp ...

... im Gepäck jede Menge Inspiration, Spaß, und Lust auf mehr. Die Fotos und einen kleinen Bericht dazu gibt es die nächsten Tage.
Heute zeige ich Dir erstmal was ich verschenkt habe.
Als kleines Mitbringsel für die zwei Camp-Chefinnen hatte ich eine kleine Tüte mit ein paar Nettigkeiten gefüllt.
Farbgeber für die Geschenketüte war der "Ideensprudler" - taupe,
minzmakrone und vanille.







Der kleine Ideensprudler hing am Tüten-Etikett.
Das Kärtchen hatte ich mit ein wenig Text gefüllt.



In der kleinen Verpackung, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist, war eine Packung Yogurette.





Selbst gebrannte Mandeln hatte ich für die Mädels in die Tasse gepackt.



 

Auch der Dymo hatte wieder einen kleinen Auftritt, denn der darf momentan nirgends fehlen.


Auf zwei Tischen wurden alle Geschenke für Jenni und Kerstin abgestellt und konnnten dort bewundert werden.
Total witzig fand ich einen Kommentar, der gemacht wurde : "die Tüte ist bestimmt von Isa", das fand ich wirklich witzig. 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
isa

PS. Heute darf ich wieder einmal eine neue Leserin begrüßen, liebe Claudia, herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Du dabei bist.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    ja, deine Geschenke sind 'Isa like'...
    Ist doch toll wenn man seiner Linie treu bleibt!
    Deine Geschenke für Jenni und Kerstin sind super...
    Wieder einmal perfekt in Design und Farbe!
    Das nächste SUmmercamp kommt ja wieder..vielleicht bin ich dann auch dabei!
    Ganz lieben Dienstagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Isa,
    die Tüten hätte ich dir auch sofort zuordnen können, das im Isa-Style mal wieder wunderschön :). Ich bewurder immer wieder wie du es schaffst so tolle Dinge zu zaubern und das mit wahrscheinlich nicht so vile Zeit neben Familie und Job ;).
    Die Füllungen der Tüten sind mal wieder klasse
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    wow, soviel Mühe die du dir gegeben hast. Mit so viel Liebe hergerichtet. Wunderschön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie alles zusammen passt.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ui ui ui Isa!!!! Was für eine tolle
    Geschenkidee!!! Auch die Farbkombi
    wieder mal meisterhaft schön und edel :) ...
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,

    Das nennt man eine sehr tolle Geschenkidee! Wunderschön! Wir freuen uns, dass unser DYMO auch mitmachen dürfte :) Einen schönen Sommer wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Silviya
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen