Dienstag, 4. August 2015

* Zurück vom SUmmercamp ...

... im Gepäck jede Menge Inspiration, Spaß, und Lust auf mehr. Die Fotos und einen kleinen Bericht dazu gibt es die nächsten Tage.
Heute zeige ich Dir erstmal was ich verschenkt habe.
Als kleines Mitbringsel für die zwei Camp-Chefinnen hatte ich eine kleine Tüte mit ein paar Nettigkeiten gefüllt.
Farbgeber für die Geschenketüte war der "Ideensprudler" - taupe,
minzmakrone und vanille.







Der kleine Ideensprudler hing am Tüten-Etikett.
Das Kärtchen hatte ich mit ein wenig Text gefüllt.



In der kleinen Verpackung, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist, war eine Packung Yogurette.





Selbst gebrannte Mandeln hatte ich für die Mädels in die Tasse gepackt.



 

Auch der Dymo hatte wieder einen kleinen Auftritt, denn der darf momentan nirgends fehlen.


Auf zwei Tischen wurden alle Geschenke für Jenni und Kerstin abgestellt und konnnten dort bewundert werden.
Total witzig fand ich einen Kommentar, der gemacht wurde : "die Tüte ist bestimmt von Isa", das fand ich wirklich witzig. 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
isa

PS. Heute darf ich wieder einmal eine neue Leserin begrüßen, liebe Claudia, herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Du dabei bist.