Dienstag, 29. September 2015

* Achtung Schneeflocken *

... oder Eiskristalle fallen auf meinem heutigen Kärtchen vom Himmel.
Mit dem tollen Prägefolder "Im Wald" wurde geprägt, die Erhöhungen habe ich mit dem Fingerhütchen gewischt und zarte Schneeflocken/Eiskristalle (aus dem Set "A little something")  wurden in himmelblau gestempelt. 
Die Ränder habe ich mit dem "Antikwerkzeug" bearbeitet, damit sie so ausgefranzt aussehen.


Die Textstempel findest Du im Set "Fröhliche Stunden".



Ich hoffe sehr, dass der erste Schnee hier erst kurz vor Weihnachten fällt.
Hab einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Edel und fein liebe Isa!
    Ich mag die Prägeform so...
    Ganz liebe frühe Dienstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    mal eine ganz andere Karte, sieht wirklich toll aus.
    An Schnee denke ich noch gar nicht, erst einmal die schönen Herbstfarben genießen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen