Mittwoch, 2. September 2015

* Alles drin zum Geburtstag *

Die Grundidee für die Geburtstagsbox stammt nicht von mir, sondern von Sonja * Click *.
Ich habe sie im Isa-Style nachgemacht.
Die Schale ( kennst Du sicher als Nudel- oder Lasagnenverpackung vom Italiener ) ist mit allerhand "Geburtstagskram" gefüllt - mit Kärtchen, Luftballons, Geburtstagskuchen mit Löffel und Geburtstagskerze.


Die Motive sind schwarz gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert.


 Die Blüte rechts unten ist gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten.


Dem Brownie habe ich eine Banderole im selben Design wie die "Außenverpackung" verpasst.
 

Einen schönen Mittwoch Dir,
viele liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wieder einmal fröhlich bunt und eine tolle Idee mit der Imbiss-Schale.
    Gefällt mir Isa!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    oh ja das ist mal eine klasse Idee als Geschenk zu vielen Anlässen. Muss ich mir mal im Hinterköpfchen notieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Isa,
    ein tolles und ungewöhnliches Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen