Donnerstag, 17. September 2015

* BlogHop des Teams Stampin Art *

Herzlich Willkommen zum herbstlich-winterlichen BlogHop des Teams "Stampin Art".

Wenn Du von Erika *CLICK* kommst, konntest Du Dich schon ein bißchen weihnachtlich einstimmen mit ihrem weihnachtlichen Projekten - einem Türkranz und einem Kärtchen.

Bei mir wird es heute herbstlich, ich habe ein kleines Herbst-Set zum Zeigen - einen herbstlichen Schokoladen-Aufzug und eine Minigeschenkschachtel gefüllt mit sechs kleinen Kärtchen - in schönen warmen Farben ( sandfarben, chilirot, savanne, wildleder, weiß, lagunenblau und espresso).


Mit dem Set "Herbstgrüße" samt passender Stanze lassen sich schöne Herbstprojekte gestalten.



Vor dem Prägen der Minigeschenkschachtel habe ich die Schachtel mit einem Cutter vorsichtig "auseinander gebaut", und diese dann mit dem Prägefolder "Im Wald" durch die BigShot gejagt.



Auch den Schokoladenaufzug habe ich mit dem Prägefolder "Im Wald"  geprägt.
Damit der kleine Spruch auf das Köpfchen der Eichel passt, habe ich den Stempel einfach ein bißchen gebogen und auf den Acrylblock gesetzt und gestempelt.


 Hier siehst Du nochmal die Prägung der Minigeschenkschachtel.


Bei Sabine *CLICK*bleibt es herbstlich und grußelig, denn sie zeigt dir ihre Projekte zum Thema "Halloween-Party".
Viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Herbstliche Grüße, Isa

PS. Für den nächsten Workshop am 26. September von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze. Wenn Du Zeit und Lust hast dabei zu sein, dann melde Dich gerne bei mir.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 27. September raus.

Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    Wie süß sind diese Mini-Mini-Kärtchen denn? Zauberhaft, ich bin verliebt :-) Und alles andere passt wie immer perfekt!
    Ganz lieben Dank für´s Zeigen und Teilen!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal klasse Isa...
    Einfach mit Liebe zum Detail gestaltet!
    Dann hüpfe ich mal weiter...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hej Isa,
    wunderschön deine Projekte!
    Liebe Grüße,
    mona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    Sehr niedlich deine Minigeschenkschachteln. Der Prägefolder ist genial.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    ach wie schön. Die werde ich auf jeden Fall nachwerkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Ach, den Folder hatte ich noch gar nicht im Visier - jetzt schon! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,

    oh -- das ist wieder so ein wundervolles Set!
    Diese Minikärtchen sind absolut klasse.
    Da bekommt man doch direkt Lust wieder mit Papier, Stempeln und Co zu werkeln ...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen