Samstag, 12. September 2015

* Box für Kat P. *

Ja, ich weiß, mein letzter Post ist schon etwas her. Aber mein Terminkalender war einfach zu voll für die letzten zwei Wochen. Danke, der lieben Nachfragen nach meinem Wohlbefinden. Es geht mir gut.

Taufe, Einschulung, viele intensive und anstrengende Arbeitsstunden in der neueröffneten Filiale meines Arbeitgebers und die Vorbereitungen für meinen Marktstand morgen hier in Nidderau-Eichen haben all meine Zeit "gefressen".  24 Stunden pro Tag sind einfach manchmal zu wenig.

Jetzt habe ich mal ein paar freie Minuten bevor die Vorbereitungen für meinen Stand morgen weitergehen und wir nachmittags noch eine Geburtstagsverpflichtung haben.

In den letzten zwei Wochen durfte ich wieder einmal mit einer lieben Kollegin zusammenarbeiten, die ich vor über zwei Jahren das letzte Mal gesehen hatte. Umso schöner und lustiger war jetzt das Wiedersehen und das gemeinsame Arbeiten.
Als kleine Überraschung habe ich ihr zum Abschied eine kleine Überraschungsbox in wassermelone-schwarz-weiß und sandfarben zusammengestellt.

Die liebe Kat ist ein Rockabilly-Girl, dem entsprechend ist die Motivauswahl auf Punkte und Anker gefallen.


Ein paar Kärtchen.


Eine Tüte mit einem Beutel Tassenkuchen.




Ein Kärtchen mit ein paar lieben Worten.



Ein Ahoi-Brause-Aufzug.


 Ein kleiner Notizblock


Was zu trinken












So, das war es für heute von mir.
Ich sag mal Ahoi bis morgen.
Jetzt muß ich meine To-Do-Liste für den Markt morgen weiter ab arbeiten.
Wer morgen Zeit und Lust hat, kann mich gerne auf dem Markt besuchen kommen. Ich würde mich freuen.


 
PS. Ich schicke mal einen ganz lieben Gruß nach Seligenstadt und wünsche ganz viel Spaß beim Kreativ sein. :-)

Kommentare:

  1. Isa-Style!!! Wunderbares Arrangement, meine Liebe!!!!
    Sonnige Grüße an diesem wunderschönen Herbsttag schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Na Du bist ja schön beschäftigt, aber das kenne ich nur zu gut.
    Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich nicht mal auf meiner Karte geoutet habe, das war wohl auch zu hektisch. .. Also ich bin Deine Wichtelmama.
    Jetzt hoffe ich, dass Du ein paar Minuten gefunden hast, um das Paket auszupacken und dass Du Dich gefreut hast und ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß morgen, nette Kunden und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und einfach perfekt in jedem Detail...
    Einfach toll Isa!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Nicht das Du denkst ich stalke Dich weil ich schon wieder kommentiere, aber es gefällt mir so gut, ich muss!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen