Samstag, 12. September 2015

* Box für Kat P. *

Ja, ich weiß, mein letzter Post ist schon etwas her. Aber mein Terminkalender war einfach zu voll für die letzten zwei Wochen. Danke, der lieben Nachfragen nach meinem Wohlbefinden. Es geht mir gut.

Taufe, Einschulung, viele intensive und anstrengende Arbeitsstunden in der neueröffneten Filiale meines Arbeitgebers und die Vorbereitungen für meinen Marktstand morgen hier in Nidderau-Eichen haben all meine Zeit "gefressen".  24 Stunden pro Tag sind einfach manchmal zu wenig.

Jetzt habe ich mal ein paar freie Minuten bevor die Vorbereitungen für meinen Stand morgen weitergehen und wir nachmittags noch eine Geburtstagsverpflichtung haben.

In den letzten zwei Wochen durfte ich wieder einmal mit einer lieben Kollegin zusammenarbeiten, die ich vor über zwei Jahren das letzte Mal gesehen hatte. Umso schöner und lustiger war jetzt das Wiedersehen und das gemeinsame Arbeiten.
Als kleine Überraschung habe ich ihr zum Abschied eine kleine Überraschungsbox in wassermelone-schwarz-weiß und sandfarben zusammengestellt.

Die liebe Kat ist ein Rockabilly-Girl, dem entsprechend ist die Motivauswahl auf Punkte und Anker gefallen.


Ein paar Kärtchen.


Eine Tüte mit einem Beutel Tassenkuchen.




Ein Kärtchen mit ein paar lieben Worten.



Ein Ahoi-Brause-Aufzug.


 Ein kleiner Notizblock


Was zu trinken












So, das war es für heute von mir.
Ich sag mal Ahoi bis morgen.
Jetzt muß ich meine To-Do-Liste für den Markt morgen weiter ab arbeiten.
Wer morgen Zeit und Lust hat, kann mich gerne auf dem Markt besuchen kommen. Ich würde mich freuen.


 
PS. Ich schicke mal einen ganz lieben Gruß nach Seligenstadt und wünsche ganz viel Spaß beim Kreativ sein. :-)