Dienstag, 15. September 2015

* Für Dich *

In ganz zarten Farben ( savanne, minzmakrone, kirschblüte und weiß) ist mit dem Enevlope Punch Board eine Verpackung für eine Ritter Sport enstanden.


Das Deckblatt ist halb geprägt (mit den großen Punkten) und halb bestempelt (Layered Letters ABC).
Das Fähnchen ist mit einem Abstandskleber aufgeklebt und das kleine süße Herz habe ich mit dem neuen Präzisionskleber aufgeklebt (der ist toll für kleine, filigrane Sachen).


Das war es heute schon von mir, wie immer etwas unter Zeitdruck.
Ich wünsche Dir einen "Happy Dienstag", lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße, isa

PS. Für meinen Workshop am 26. September von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze, wenn Du Lust  und Zeit hast, dann melde Dich doch gerne an. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Zart, fein und wunderschön...
    Dir auch einen tollen Dienstag, Isa!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön zart und edel, toll gemacht liebe Isa!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Dienstag, hier ist es leider TOTAL verregnet!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! So langsam glaub ich, ich komm an den Layered Letters nicht mehr lang vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich so gerne mal zu einem Workshop anmelden, leider ist es einfach zu weit dafür.
    Die Verpackung sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,

    wirklich eine tolle Verpackung, sieht wundervoll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,

    die Box sieht spitze aus; das Punchboard für Ritter Sport muss ich mir merken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen