Dienstag, 15. September 2015

* Für Dich *

In ganz zarten Farben ( savanne, minzmakrone, kirschblüte und weiß) ist mit dem Enevlope Punch Board eine Verpackung für eine Ritter Sport enstanden.


Das Deckblatt ist halb geprägt (mit den großen Punkten) und halb bestempelt (Layered Letters ABC).
Das Fähnchen ist mit einem Abstandskleber aufgeklebt und das kleine süße Herz habe ich mit dem neuen Präzisionskleber aufgeklebt (der ist toll für kleine, filigrane Sachen).


Das war es heute schon von mir, wie immer etwas unter Zeitdruck.
Ich wünsche Dir einen "Happy Dienstag", lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße, isa

PS. Für meinen Workshop am 26. September von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze, wenn Du Lust  und Zeit hast, dann melde Dich doch gerne an. Ich freue mich auf Dich.