Freitag, 25. September 2015

* Herbstgoodies *

Entstanden sind ein paar Hanuta-Herbst-Goodies in savanne, farngrün und weiß.
Die Banderole habe ich mit dem Prägefolder "Punktemeer" geprägt. Der Stempel "Nervennahrung" wurde schon lange nicht mehr benutzt, dabei ist er so schön.


Den Stempel habe ich zweimal gestempelt, einmal in farngrün und einmal in savanne. Mit der Ovalstanze habe ich den savannefarbenen Abdruck ausgestanzt und dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Heute muß ich noch einiges für den morgigen Workshop vorbereiten, Goodies wollen fertig gemacht werden, die Herbstdeko für die Tische sind auch noch nicht fertig und tausend kleine Sachen wollen noch erledigt werden.

Bis morgen,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du Dich bis 12 Uhr am Sonntag bei mir meldest, kann ich Dir Deine Wünsche mitbestellen. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbwahl und das Etikettchen ist super...
    Muss ich auch nochmal hervorkramen.
    Viel Spaß liebe Isa für Deinen morgigen Workshop...
    Ich habe heute Abend auch einen Weihnachtsworkshop bei mir.
    Ganz liebe Grüße am frühen Freitag schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    wunderschöne kleine Goodies, die sehen einfach klasse aus. Wünsche dir für den Workshop am Wochenende viel Spaß und Erfolg :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder etwas mehr für meine Wunschliste, seufz, musst du das immer so schön machen, liebe Isa?
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich noch ein Hanuta gegessen, allerdings aus der schnöden Verpackung, nicht aus so einer tollen gebastelten wie von Dir.
    Sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen