Sonntag, 27. September 2015

* Herbstgruß für Dich *

Ganz verliebt bin ich in die neue Eichelstanze samt Stempelset.
Mein heutiges Kärtchen haben wir gestern auch bei meinem Workshop gewerkelt. Farblich habe ich glutrot, minzmakrone, taupe und flüsterweiß verwendet.


Den Silberfaden mag ich auch super gerne. Der wird einer meiner Lieblingsprodukte für den Herbst-Winter ( gibt es auch in gülden).


Das war es heute schon von mir.
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag,
mach´s Dir gemütlich,
Isa

PS. Gegen 18 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, meld Dich gerne, wenn Du noch etwas brauchst.

Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet...
    Ja, die Eichel ist für mich auch der Überraschungshit, habe sie jetzt auch!
    Genieß den Sonntag liebe Isa...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Das Schlichte gefällt mir sehr gut und die Eicheln sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    für die Eichelstanze nebst Stempelset konnte ich mich bislang nicht erwärmen. Mir ist die Form irgendwie zu gedrungen. Deine Karte gefällt mir dennoch sehr gut. Vielleicht schafft das Set es bis zum Ende des HW-Kataloges doch noch in mein Herz.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag das schlichte Design und der Silberfaden kommt wirklich gut,ich muss mir den glaub beim nächsten mal auch bestellen. Vielen Dank für die Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen