Mittwoch, 30. September 2015

* Herbstliche Kugel *

Für den Workshop letzte Woche habe ich ein paar herbstliche Goodies gebraucht, meine Wahl fiel auf die goldene Kugel. Wie gut, dass in einer Packung 16 Stück sind, da fiel wenigstens eine für mich während der "Produktion" ab, die restlichen 15 waren für die Workshop-Mädels.
Den dünnen Goldfaden, den ich außerdem noch verwendet habe, sieht man auf den Fotos leider nicht so gut.





Den "Markennamen-Aufkleber" oben drauf, habe ich vorsichtig abgefummelt und durch ein kleines Herzl ersetzt.


Die Kanten des Blattes habe ich rundherum geinkt.





Hab` einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. So wirkungsvoll Isa...
    Tolle Minigoodies!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    deine Goodies sehen richtig klasse aus!! Das kleine Herz hast du bestimmt mit der Eulenstanze gemacht oder? Es sieht auf jedefall total süß aus auf dem Rocher!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die machen richtig was her, deine Goodies!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Isa. Die Goodies sind einfach zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Isa, ich habe gerade gestern im Laden die goldenen Kugeln auch in den Einkaufswagen getan, weil ich dachte... die kann man bestimmt total schön herbstlich aufhübschen :-) Danke für Deine Idee! Das kleine Herzchen sieht so.... goldig aus :-) Du hast mich inspiriert! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen