Montag, 28. September 2015

* Mini zur Einschulung *

Mit einen kleinem Minialbum starte ich heute in die Woche.
Das Album haben wir auch bei meinem Workshop am letzten Samstag gestaltet. Es hat für einige Verwirrung und Kopfzerbrechen gesorgt, aber am Ende hatten doch alle entweder ein fertiges Album, den Rohling oder zumindest die Anleitung dafür in den Händen.



Das Set "Layered Letters Abc" kam wieder zum Einsatz - passend zum Thema "Einschulung".


Die Innenseiten sind mit den Sternen aus dem Set "Zum Nachwuchs" und mit den Buchstaben - Ronja Sophie bestempelt. Die Sterne sind mit dem Wassertankpinsel coloriert.
Hier ist auch viel Platz für zusätzliche Fotos oder ein Journaling.


Die Fotos hattte ich mit Hilfe eines Tags zusammengeklebt, so dass man sie einfach aus den Taschen ziehen kann.



Die Schultüte konntest Du ja eben schon auf dem Foto ein bißl sehen, hier kommt sie nochmal in voller Größe. Gewünscht war "Elsa- die Eiskönigin".
Aus weißem, dicken Filz hatte ich Eiskristalle ausgestanzt, kleine Glitzersterne und Strasssteine zieren auch die Schultüte.


Den Namen habe ich aus pinkem Glitzerpapier mit den Bigz Buchstaben ausgestanzt.


Am Rand habe ich Tüll und weißes Bommelband befestigt.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen