Sonntag, 13. September 2015

* Sommerwichteln *

Die liebe Nicole *CLICK*hatte wieder einmal zum Wichteln aufgerufen, diesmal zum Sommerwichteln. Ich war wieder dabei.
Mein Wichtel war die liebe Andrea *CLICK*, die von mir ein kunterbuntes Paket erhalten hat.

Da sie gerne Tee trinkt, habe ich ihre eine Teebox gepackt.


Mit vier verschiedenen Teesorten, Nostalgiebonbons, zwölf verschiedenen Kärtchen und ein paar Muscheln, da sie das Meer so gerne hat.
 






Ein schönes Teelicht gab es auch dazu.


Einen Tassenkuchen.


Und einen kleinen Notizblock, das Foto dazu habe ich leider nicht mehr gefunden.

Ich habe mein Sommerwichtel-Paket von Vanessa *Click*bekommen.
So viele einzeln verpackte Geschenke habe ich bekommen:
Schau mal, das war alles drin im Paket.
- leckere Schokolade, vegetarische Gummibärchen (fast schon alle leer gefuttert), selbstgemachter Hugo-Gelee (mmmhh), Mousepad, Notizbücher, Radierer, Bleistift, Stifte mit selbstgemachter Filzhülle, selbstgemachtes Stifteutensilo, ein Kärtchen, eine Blechdose, ein tolles Mug-Cake-Backbuch (meine Favouriten habe ich schon rausgesucht) und zwei Beton-Wassertierchen.

Liebe Vanessa, vielen Dank für die vielen Geschenke. :-) Das Mousepad benutzen wir schon und auch die anderen Sachen sind schon "verplant". :-)
Es ist immer wieder ein Spaß bei so einer Wichtelei mitzumachen und gerne bin ich wieder beim nächsten Mal dabei.



Liebe Nicole, hab ganz lieben Dank für das Organisieren und viele Grüße auch an Vanessa.

Ich muß jetzt los, denn heute stehe ich hier auf dem Kreativmarkt mit einem kleinen Stand.
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße an alle (Wichtel-)- Leserinnen,

Isa