Sonntag, 13. September 2015

* Sommerwichteln *

Die liebe Nicole *CLICK*hatte wieder einmal zum Wichteln aufgerufen, diesmal zum Sommerwichteln. Ich war wieder dabei.
Mein Wichtel war die liebe Andrea *CLICK*, die von mir ein kunterbuntes Paket erhalten hat.

Da sie gerne Tee trinkt, habe ich ihre eine Teebox gepackt.


Mit vier verschiedenen Teesorten, Nostalgiebonbons, zwölf verschiedenen Kärtchen und ein paar Muscheln, da sie das Meer so gerne hat.
 






Ein schönes Teelicht gab es auch dazu.


Einen Tassenkuchen.


Und einen kleinen Notizblock, das Foto dazu habe ich leider nicht mehr gefunden.

Ich habe mein Sommerwichtel-Paket von Vanessa *Click*bekommen.
So viele einzeln verpackte Geschenke habe ich bekommen:
Schau mal, das war alles drin im Paket.
- leckere Schokolade, vegetarische Gummibärchen (fast schon alle leer gefuttert), selbstgemachter Hugo-Gelee (mmmhh), Mousepad, Notizbücher, Radierer, Bleistift, Stifte mit selbstgemachter Filzhülle, selbstgemachtes Stifteutensilo, ein Kärtchen, eine Blechdose, ein tolles Mug-Cake-Backbuch (meine Favouriten habe ich schon rausgesucht) und zwei Beton-Wassertierchen.

Liebe Vanessa, vielen Dank für die vielen Geschenke. :-) Das Mousepad benutzen wir schon und auch die anderen Sachen sind schon "verplant". :-)
Es ist immer wieder ein Spaß bei so einer Wichtelei mitzumachen und gerne bin ich wieder beim nächsten Mal dabei.



Liebe Nicole, hab ganz lieben Dank für das Organisieren und viele Grüße auch an Vanessa.

Ich muß jetzt los, denn heute stehe ich hier auf dem Kreativmarkt mit einem kleinen Stand.
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße an alle (Wichtel-)- Leserinnen,

Isa


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    ich bin ganz verliebt in diese wunderbare Teebox.
    So schön ist sie gefüllt.
    Besonders die Kärtchen sind ja allerliebst.
    Und bei Dir ist nun ein kleiner Fuchs eingezogen, lächel.
    Dir heute viel Erfolg auf dem Markt und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Du kannst Dich jetzt auch bei mir verlinken...

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gern Dein Wichtel gewesen liebe Isa...
    Eine tolle Überraschungsbox, die Du mit vielen schönen Dingen gefüllt hast! Die persönliche Note ist das besondere daran...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse und viel Erfolg auf dem Markt heute...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So macht Wichteln Spaß! Man sieht, dass Ihr Euch wirklich Gedanken gemacht und alles mit Liebe hergestellt habt! Einfach toll!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Isa,
    ich freue mich, wenn Dir die Sachen gefallen und wünsche Dir einen erfolgreichen Markttag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja auch ein schönes Päckchen mit so vielen Sachen bekommen! Toll!
    Auch du hast ein schönes Päckchen gepackt, da schau ich doch gleich mal, ob es Andrea gefallen hat :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sehr scheeeene SACHEN hast bekommen
    macht echt ah FREID ga des verschenken oder
    des GSCHENKAL selba griagen,,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du bekommen und auch verschickt. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    gut das ich nicht wusste von wem mein Wichtelpaket kam, denn dann hätte ich vielleicht schon früher bei dir vorbei geschaut und ich hätte meine Überraschung gesehen, denn ich habe ja erst heute mein Wichtelpaket geöffnet. Ich bedanke mich auch noch mal hier ganz herzlich bei dir für die schönen Dinge!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen