Donnerstag, 3. September 2015

* Was da wohl drin ist? *

Von außen völlig unscheinbar ist meine heutige Tüte.
In die Tüte habe ich eine Packung "Tassenkuchen" gesteckt - ein süßes Mitbringsel - schnell gemacht.


Siehst Du das Blüteninnere? Das sind die neuen weißen Akzente von SU!- eins meiner neuen Lieblingsprodukte.
Die Punkte sind mit dem Punkte-Stempel aus dem Set "Work of Art" gestempelt.


Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Hab den Tassenkuchen vor kurzem erst auch im heimischen Regal gefunden und bin begeistert - die Verpackung passt auch super dazu ♥ LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Isa,
    die Kuchenverpackung sieht klasse aus - da schmeckt der Kuchen wahrscheinlich doppelt gut ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    ein feines Mitbringsel über das man sich einfach nur freuen kann und dann noch so schön eingepackt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen