Samstag, 26. September 2015

*Wieder mal eine in XXL*

In letzter Zeit mache ich des öfteren mal Verpackungen in XXL, so auch meine heutige. Eine selbstschließende Box (aus einem Bogen 30,5 x 30,5 cm) im herbstlichen Design. Schöne leuchtende Farben findet man im Herbst überall, meist Orange-, Rot- und Grüntöne, ich habe anstatt der herrkömmlichen Töne mal Blautöne mit Brauntönen verwendet.


Die neue Wellpappe ist gar nicht meht wegzudenken.


Die Blätter habe ich etwas zerknittert, damit die Verpackungsdeko mehr lebt. Die Deko ist nur an der vorderen Seite der Box befestigt, damit man sie problemlos öffenen kann.
Die Klebeakzente in brillantweiß und der kleine Dymo-Gruß vervollständigen meine Box.


Ich freue mich auf die Mädels heute nachmittag und hoffe, dass Ihnen die heutige Box gefällt, denn die dürfen sie heute nachwerkeln.
Mach´s gut, bis morgen,
Isa

PS. Morgen schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne bis 12 Uhr bei mir.

1 Kommentar: