Dienstag, 1. September 2015

* Willkommen im September *

Hui, jetzt ist schon September, der Sommer ist eigentlich vorbei, aber ich weigere mich noch ein bißl mich auf den Herbst einzustellen. Deshalb gibt es heute nochmal ein paar sommerliche Goodies vom letzen Workshop zu sehen.
Ich hatte eine selbstschließende Box im Mini-Format für die Mädels vorbereitet.
Das "Grün" ist aus einem alten Designerpapierblock (eigentlich ist es Weihnachtspapier), ich habe das waldmoos mit kirschblüte, wassermelone und safrangelb kombiniert.
Die Anleitung dazu habe ich bei Youtube gefunden - einfach selbstschließende Box eingeben.





Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag.
Heute abend gegen 18 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus.

Viele Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Moin Isa,
    so wie die Zinnsoldaten aufgestellt, sehen die Boxen hinreißend aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen