Donnerstag, 24. September 2015

*Winterzauber*

Auf vielen blogs kann man ja schon seit längerer Zeit Weihnachts- bzw. Winterprojekte bewundern.
Ich hatte ja angekündigt erst Mitte September weihnachtliches bzw. winterliches zu zeigen, das habe ich beibehalten.
Heute ist ja schon der 24. September da kann ich ja jetzt schon mal ein winterliches Kärtchen zeigen.
Sämtliche Blautöne mußten dafür herhalten - petrol, aquamarin, himmelblau und minzmakrone wurden mit der Sternstanze ausgestanzt und als Kranz zusammengesetzt.
Zu den Blautönen gesellen sich weißes Transparentpapier sowie schiefergrau und fertig ist ein frostiges Winterzauber-Kärtchen.


Damit man den Kleber unter den transparenten Sternen nicht sieht, habe ich einfach einen Glitzerstein draufgesetzt.


Das heutige Kärtchen ist eins der Projekte welches wir beim Workshop am Samstag werkeln werden.
Falls Du spontan bist und Lust hast, dabei zu sein, dann melde Dich gerne noch bis Freitag 16 Uhr an.

Heute geht es wieder für mich zur Arbeit, bin gespannt was heute auf mich wartet.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, falls Du was brauchst, melde Dich gerne bis Sonntag 12 Uhr bei mir.