Mittwoch, 23. September 2015

* Zurück *

Nachdem ich letzte Woche einen kleinen Unfall hatte, der Bettruhe unbedingt erforderlich machte, melde ich mich heute endlich wieder zurück. Ans Kreativ sein war da leider gar nicht zu denken.

Die heute gezeigten Kekse hatte ich für den Kreativmarkt Anfang September gemacht.




Einen schönen Mittwoch Dir,
liebe grüße, Isa

PS. Für den Workshop am Samstag von 16-20 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich gerne bei mir.
Ab heute gibt es wieder die neuen Angebote und auch die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne.


Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Ich wünsche Dir noch eine Gute Besserung, dass Du schnell wieder Fit wirst und wieder kreativ sein kannst =).

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ISA, schön das es dir wieder besser geht, die Goodies sind immer wieder schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    zunächst hoffe, dass es Dir wieder richtig gut geht. Dass du wieder im Netz autauchst, läßt hoffen.

    Die Kekse hast Du toll aufgehübscht. Ich habe so oft schon gesucht, ich habe sie noch nirgends gefunden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch noch von mir liebe Isa...
    Werd' schnell wieder fit...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    du kreierst ganz wundervolle Projekte. Zu den Keksverpackungen habe ich noch eine Frage. Auf welche Art wird diese Verpackung hergestellt? Gibt es dafür eine Maschine? Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      die Kekse (von debeukelar) kann man so einzeln verpackt im Supermarkt kaufen.

      Löschen