Samstag, 24. Oktober 2015

* 12 Monate *

Bei meinem heutigen Workshop gestalten wir auch kleine Geschenke, unter anderem auch einen Bilderrahmen mit "Abreißkalender und Foto".

Meine Farbkombi -craft-weiß und schwarz- macht das Projekt "zwölf-Monate-tauglich".


Auf der Rückseite des Rahmens habe ich ein Lieblings-Foto von mir angebracht.


Ich freue mich auf den ersten Weihnachts-Workshop heute und hoffe, dass den Mädels meine Projektauswahl gefällt.
Einen schönen Samstag Dir,
liebe Grüße, Isa

PS. Morgen schicke ich die nächste Sammelbestellung raus. Wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich doch bis morgen um 14 Uhr bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Idee ist klasse!
    Die Rahmen liegen hier noch im Vorrat, die Kalender kommen bald!
    Ich glaube die werde ich mal nachwerkeln...
    Sieht super aus, dein Rähmchen!
    Viel Spaß heute!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsworkshop kann ja nur ein voller Erfolg werden, wenn ich den Rahmen sehe. Die liegen hier bei mir auch noch im Schrank, aber jetzt habe ich ja eine Idee...
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen