Dienstag, 27. Oktober 2015

* 24 Minischachteln *

... ergeben den ersten Adventskalender, den ich dieses Jahr gewerkelt habe.
Das Tannenbaum-Drahtgestell hatte ich zufällig entdeckt, und die Idee die Schächtelchen dran zu hängen kam mir sofort.
Meine absolute Lieblingsfarbkombi für diesen Winter ist craft, weiß und schwarz (alternativ anstatt weiß auch gerne vanille), kombiniert entweder mit silber oder gold, je nach Stimmung.



Um die Schachteln habe ich jeweils eine Banderole des alten Designerpapiers "First Edition" geklebt, den Deckel mit einem Loch versehen, damit das Aufhängeband befestigt werden konnte. Die Zahlen sind entweder gestempelt, embossed oder mit dem Dymo geprägt.
















Hab einen tollen Dienstag,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Für mein 'schön' heute gibt es nicht genug Ö's!!
    Ich bin verliebt in Deinen tollen Kalender Isa!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante des Kalenders ist auch genial geworden!
    Der ist sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    einfach klasse. Wo gibt es denn diesen schönen Tannenbaumständer?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Isa, ich bin absolut hin und weg!!!! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    der ist ja toll! Super schöner Kalender in wunderbarem Design.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die Schachteln aufzuhängen. Ich hab auch noch einen Satz hier, der verarbeitet werden will....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen