Mittwoch, 7. Oktober 2015

* Altes und neues *

Was bedeutet Weihnachten bzw.Winterzeit für Dich?
Das habe ich mir auch überlegt und habe mal alle Begriffe, die für mich dazu gehören aufgeschrieben und dann gestempelt.
Als Grundlage dient mir eine Graupappe, die ich mit einem 30,5 x 30,5cm Bogen in flüsterweiß bezogen habe. Einen weiteren Bogen in flüsterweiß habe ich an den Kanten mit der Schere bearbeitet und dann mit meinen Begriffen und diversen Stempeln bestempelt und anschließend mit Abstandsklebern aufgeklebt.
Ausgestanzte Sterne sowie kleine rote Klebepunkte vervollständigen meinen Aufsteller.

Der Austeller soll unseren Kamin während der Adventszeit zieren.






Hab einen tollen Mittwoch,
liebe Grüße, Isa

PS. Heute gibt es die neuen Angebote, schau mal rechts in der sidebar.

Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee und geht ja auch zu anderen Themen....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Großartig Isa!!!
    Die Idee ist wundervoll und ein richtig außergewöhnlicher Hingucker für's Heim ist entstanden...
    Bin begeistert!
    Schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Idee ist ja mal der Knaller! Danke für diese tolle Inspiration :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa

    die Idee finde ich ja mal mega klasse. Nur leider habe ich nicht so viele verschiedene Weihnachtsstempel, auch nicht in der Größe. Aber vielleicht kann man das auch mit ausgedruckten Vorlagen machen, die man passen zurecht schneidet und aufklebt? :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, liebe Isa. Danke für diese tolle Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen