Montag, 26. Oktober 2015

* Du hast Post *

Als ich die kleinen Lebkuchen im Laden gesehen habe, hatte ich sofort den Geistesblitz eine mailbox zu werkeln.
Wellpappe eignet sich super dafür, denn damit schafft man eine tolle Rundung.




Unter die Lebkuchen-Packung habe ich ein Stückchen Band geklebt, damit man sie besser aus der mailbox ziehen kann.

Die Sterne sind aus schwarzem Glitzerkarton gestanzt.


Einen tollen Wochenstart Dir.
Herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Wieder einmal eine super Idee Isa...
    Die sind Zucker!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ;)))))))))))))) ganz mein Ding !!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow...spitzen Idee!
    Die sehen ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, was für eine tolle Idee, die muss ich einfach nachmachen ;))
    Die kleinen Lebkuchen sind ja echt putzig !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    die Idee finde ich ja mal mega klasse. Super Umsetzung von dir. Wird es noch ein richtiges DIY dazu geben?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, sieht super Klasse aus.
    Würde mich über eine Anleitung mega freuen.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee - gefällt mir sehr!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll. Die Briefkästen sind ja total süss.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa, die Boxen sind ein Traum...kaum gucke ich mal ein paar Tage nicht so genau auf alle Blogs, verpasse ich das Beste, tssss...
    Ich habe noch solche kleinen Mailboxen aus Metall, darf ich mir Deine Idee klauen? Ich verlinke Dich natürlich auch! Ich habe am Sonntag einen großen Markt und denke, da würden sie gut ankommen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee Isa!
    Hast du da auch eine Anleitung, die Du vielleicht weitergeben würdest?

    Liebe Grüße Sandra
    sandrawalthier@web.de

    AntwortenLöschen