Mittwoch, 14. Oktober 2015

* Gelsenkirchen *

... einmal hin und zurück.
Gestern habe ich die liebe Jenni in Gelsenkirchen besucht, geplant war das länger schon, aber erst gestern hat es endlich mal geklappt.
Es war ein toller Tag, wir haben zusammen geshoppt, ich habe mir ihr tolles Kreativreich angeschaut, wir haben gequatscht und super viel gelacht.

Beim "Round Table" von SU! hatten die Mädels einen "Pinecone" gefertigt, den habe ich letzte Woche mal ausprobiert.
Meine Variante habe ich mit der Eichelstanze gefertigt. Die einzelnen Eicheln habe ich an den Ecken geinkt und werden mit zwei Stecknadeln von unter her aufgesteckt.


 
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Wow Isa, das sieht aber toll aus!!!
    Gibt es da 'ne Anleitung?
    Ich pin es mir mal gleich :))
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    Wahnsinn, eine tolle Idee. Und sicherlich eine Menge Arbeit. Sieht aber klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen