Donnerstag, 15. Oktober 2015

* Just for Jenni *

Für meinen Besuch in Gelsenkirchen bei Jenni hatte ich natürlich etwas Kleines im Gepäck dabei.


Aus fünf ausgestanzten Kreisen ist der Anhänger entstanden, die Ränder sind mit der Schere bearbeitet.


Die Feder ist aus Keramik. Den Karton hatte ich noch in meinem Fundus, der wurde kurzerhand einfach nur mit den Sprenkeln bestempelt, aquamarines Tüllband drumherum, ein Anhänger und die Sterne komplettieren den Karton



Die Akzente in brillantweiß benutze ich immer öfter.
  

Die gepunkteten Tüten sind so praktisch, wenn man mal schnell etwas verpacken muß.


Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Für meinen Workshop am 24. Oktober von 16-20 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du herzlichst dazu eingeladen. Melde Dich gerne per mail oder Telefon an. Ich freue mich auf Dich. 

Kommentare:

  1. Da hast Du meine Stempelurururoma aber sehr schön beschenkt!
    Mit Liebe zum Detail und mächtig 'Isa like' gestaltet, toll...
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Wie immer eine superschöne Verpackung von Dir! Ich bin ein grosser Fan von Deinem Stil! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    das sieht wirklich toll aus, und so edel :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen