Sonntag, 25. Oktober 2015

* Klipp klapp *

Den ersten Weihnachtsworkshop gestern ist geschafft, es war eine tolle, harmonische Truppe.
Die Mädels konnten fünf verschiedene Projekte basteln, unter anderem ein kleines Weihnachtsmini. Die Anleitung zum Falt-Album habe ich bei pinterest * Click * gefunden.
Gefüllt ist mein Klipp-Klapp-Album mit Winterfotos vom letzten Jahr. Farblich ist es schwarz - weiß - silber.


Glitzersterne ind silber und schwarz und Silberfaden.


Der Schriftzug und die Kleckse auf dem Cover sind embossed.




Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Heute abend schicke ich gegen 18 Uhr die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde dich doch gerne bei mir.
Liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    Ein ganz tolles Weihnachtsmini hast Du da gezaubert, bin hin und weg! Das muss ich auch unbedingt mal versuchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus, dein Mini. Gibt es eine Anleitung dazu????
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen