Freitag, 23. Oktober 2015

* Raupen-Vorrat *

Letztes Jahr hatte ich schon mal ein paar Karten mit der lustigen Raupe gemacht. Meine Schwiemu erzählte vor kurzem, dass ihr "Raupenvorrat" leider aufgebraucht sei. Das mußte natürlich geändert werden und zum Geburtstag bekam sie dann wieder einen kleinen Vorrat an Raupen-Karten samt Box.


Der Punkt stammt aus dem Set " Work of Art". Die Raupe ist in gartengrün, olivgrün und glutrot gestempelt.



Heute muß ich noch meine To-Do-Liste für den Workshop morgen abarbeiten.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Freitagsgrüße,
Isa

PS. Am Sonntag geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bis Sonntag um 14 Uhr bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    die kleine Raupe ist ja soooo niedlich :)
    Ein tolle Idee von dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen