Sonntag, 4. Oktober 2015

* Sonntags *

Wie sieht Dein typischer Sonntag aus ?
Ausschlafen, ein ausgiebiges Frühstück, Familie und Freunde treffen oder doch den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett faulenzen?

Sonntags morgens nehme ich mir immer ein bißchen Zeit zum Basteln und mittags ist dann meist Family angesagt.

Hauptsache alles streßfrei!
Ich habe heute ein goldenes Weihnachtskärtchen für Dich. Zeit zum Basteln ist heute leider keine.


Das neue Transparentpapier im Block habe ich für das Kärtchen verwendet und habe darauf mit Stazon in schwarz gestempelt. Der Goldfaden wird durch den kleinen Stern gehalten.

Schwarz-weiß-gold ist der diesjährige Farbtrend in Sachen "Weihnachten"


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Isa

PS. Am 24. Oktober findet der erste von zwei Weihnachts-Workshop von 16-20 Uhr statt.
Wenn Du Deinen Weihnachtskarten-Vorrat auffüllen, Dir weihnachtliche Inspirationen holen und/oder kleine Geschenke fertigen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hi Isa,
    diese Trendfarbkombi ist ganz meins...
    Dein heutiges Kärtchen sowieso!
    Schön straight, love it!
    Genieße den Sonntag, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen