Freitag, 30. Oktober 2015

* Total überwältigt *

Erstmal möchte ich mich für die vielen Mails, Kommentare und Likes zu meinen Mailboxen und dem Adventskalender bedanken. Ich hatte gar nicht mit sooo viel Resonanz gerechnet, das war wirklich überwältigend. Dankeschön, ich habe mich über alle mails, Kommentare und Däumchen so sehr gefreut.
Ich werde versuchen am Wochenende eine Anleitung für die kleinen Boxen fertig zu machen.
Das Drahtgestell für den Adventskalender hatte ich bei tedi gefunden (nur als kleine Info für die, die das Bäumchen nachmachen wollen).

Da die letzten Tage wieder einmal sehr voll geladen waren unter anderem mit einem Besuch auf der Kreativmesse in Frankfurt, habe ich heute leider wieder nur ein Weihnachts-Kärtchen zum Zeigen.


Die Motive sind mit Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." geprägt.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Weihnachts-Workshop am 14.11.2015 von 16-20 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze (aktuell 5 Stück), wenn Du Dir Dein Stühlchen sichern möchtest, dann melde Dich doch per mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. ...nur ein Weihnachtskärtchen Isa!
    Für 'nur' ist diese Karte viel zu schade, sie ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag, ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Idee ... super. das gefällt mir sehr :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen