Donnerstag, 1. Oktober 2015

* Willkommen im Oktober *

Einmal nicht kurz aufgepasst und schon ist wieder ein Monat rum und wir schreiben den 1.Oktober.
Für die Schwägerin einer lieben Kollegin ist in ihrem Auftrag eine Ritter Sport-Verpackung mit Kärtchen entstanden.
Obwohl es schon Herbst ist, wollte sie gerne ein frisches, sommerliches Geschenk für ihre Schwägerin. Entstanden ist die Verpackung für die Schoki mit dem Envelope Punch Board, die mit dem schönen Spitzenband in minzmakrone geschlossen wird.
Ayfer ist ein türkischer Name, diesen habe ich wieder mit den Buchstaben aus dem Set "Layered Letters ABC" gestempelt, der Hintergrund ist mit Schmetterlingen geprägt, die Ecke ziert ein Fähnchen, dünner Silberfaden und ein ausgestanztes Blümchen. 




Oben auf die Verpackung habe ich das Kärtchen mit einem Abstandskleber geklebt. Bei Bedarf kann dieses abgemacht werden.
  

Einen guten Start in den Oktober und einen tollen Tag wünsche ich Dir,
Isa

1 Kommentar:

  1. Morgen Isa,
    Wunderschön sieht das aus! Ich liebe diese Farbkombi!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen