Samstag, 7. November 2015

* Auf geht´s ...*

Heute habe ich wieder ein winterliches Kärtchen zum Zeigen. Das Set ist vom letzten Jahr, aber deshalb nicht weniger schön.
Mit stazon habe ich gestempelt und mit Wassertankpinsel und diversen Stempelkissen coloriert.
Der Himmel ist zartblau coloriert und sieht man nicht so gut auf dem Foto.


Heute gibt es viel zu tun, denn morgen bin ich auf dem Rodgauer Kreativmarkt (Flyer siehe rechts) vertreten.
Kisten wollen gepackt werden, letzte kleine Projekte müssen fertig gemacht werden, Projektfotos müssen geknipst werden (ich brauche ja für Dich was zum Zeigen) und einen Kuchen muß ich noch backen.

Mach`s gut und hab einen schönen Samstag.
Liebe Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am kommenden Samstag am 14.11.2015 habe ich die Plätze nochmal aufgestockt, wenn Du also Zeit und Lust hast, dabei zu sein, melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir und ich reserviere Dir Dein Plätzchen.