Montag, 9. November 2015

* Ausverkauft *

Ich bin immer noch ganz sprachlos seit gestern.
Mein Stand auf dem Kreativmarkt in Rodgau war am Abend so gut wie ausverkauft, einige kleine Teile, ein paar Alben und mein toller Adventskalender-Baum durften wieder mit nach Hause fahren, alles andere hat neue Besitzer gefunden.
Mit so viel Resonanz, lieben Feedback und so einem Erfolg hatte ich nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich.





Erst fand ich es gar nicht so gut, dass ich einen Eckstand hatte, aber am Ende war es sehr von Vorteil, denn die Leute mußten einmal rundlaufen und sind so länger bei mir stehen geblieben.
Nach und nach mußte ich meine Warenträger abbauen, da meine Auffüllboxen schnell leer waren und ich nichts mehr nachfüllen konnte.

Eine nette Nachbarin hatte ich auch, die liebe Susanna *CLICK* hat zauberhafte Tascherl angeboten, da konnte ich nicht vorbei gehen und eine durfte mit nach Hause.
Ein Wiedersehen wird es mit Susanna geben, denn ich glaube, sie ist ein bißchen "SU-infiziert". :-)


Die Tascherl sind bestempelt.



Einen weiteren tollen Stand möchte ich zeigen, die Filzerei von "Zusammengebastelt" von der lieben Edith. Ganz zauberhaft ihre Elfen-Trolle-Wichtel-und Feenwelt.




Ich hatte einen super tollen Tag, mit vielen netten Menschen, die mich besucht haben oder die ich kennenlernen durfte.
Einen lieben Drücker schicke ich von hier aus auch nochmal an meine Mom, ohne die ich den ganzen Ansturm gar nicht hätte bewältigen können...dankeschön.

Einen tollen Montag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein toller Blogtitel...
    Wohl der beste den man nach einem Markt haben kann!
    Kein Wunder Isa, bei Deinen schönen Werken!
    Ich freue mich für Dich mit, bin aber ein bisschen traurig dass ich nicht mit Dir swapen kann. Bestimmt bekommen wir beide aber irgendwann mal die Gelegenheit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gratulieren, das ist doch fantastisch gelaufen!
    Aber auch mich wundert es nicht...bei den tollen Dingen,die du uns immer zeigst!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Stand!
    Ich freu mich für deinen Erfolg.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Der Erfolg ist auch wohlverdient! Deine Sachen sehen alle immer wunderschön aus. Schau immer gerne auf deinem Blog vorbei! :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, dass Deine tollen Werke so gut angekommen sind! Das ist ein super Motivationsschub für das nächste Mal...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    Dein Stand war aber auch sehr ansprechend! Hätte mich auch gewundert, wenn er die Interessenten nicht magnetisch angezogen hätte. Ich wäre gerne mal auf einen Sprung vorbeigekommen (Rodgau ist ja eigentlich um die Ecke), musste aber leider einiges fertigmachen und hab' es zeitlich nicht unterbringen können.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja super! Bei dem tollen Stand wundert es mich nicht, dass du am Abend fast ausverkauft warst!
    Genieß deinen Erfolg, den hast du dir verdient!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen